Heute ist "Fetter Donnerstag"! Die diesjährige Faasend steht im Schatten der Pandemie. Unser KKV Dirmingen wirkt dem bösen Bazillus jedoch mit viel Herzblut und Innovation entgegen. Heute durfte ich in Begleitung des KKV Vorsitzenden Frank Schlicher und des KKV Urgesteins Benno Fries die Rothenbergschule und die Kita sowie dieFGTS Grundschule Wiesbach -Dirmingen besuchen um dort "Faasendgutzja" zu verschenken. Die Kids sollten zumindest ein wenig "Faasend" im Herzen tragen. Alles wurde von Benno Fries bestens organisiert und die Übergabe  fand im kleinsten Rahmen  mit viel Abstand und FFP2 Masken statt. Auch der SR3 war vor Ort und  interviewte FrankSchlicher. Hoppla Hopp Derminge.... Wir sind stolz auf den KKV Dirmingen                                   (Bericht : Frank Klein)
Startseite Termine News News1 Kontakt Download Links Impressum Mitgliederversammlung 6 x 11 Teil 1 - 4 6 x 11 Faasendumzug derminger dörfchen Nachrichten Umzüge
News1
News1